Community ab 18

Melde dich kostenlos an und erstelle dir ein eigenes Profil. Nutze bitte ein ganz normalen Nicknamen. Ich - und auch unsere Mitglieder - respektieren deine Privatsphäre... Je ausführlicher du dein Profil ausfüllst, desto eher hast du die Chance, den richtigen Partner oder Flirt zu finden. Natürlich kannst du jederzeit deine Daten in deinem Mitglieder-Account ändern oder ergänzen. Bitte lade unbedingt mindestens ein Bild in dein Profil hoch,(kein Nacktfoto) das erhöht die Attraktivität deines Profils um ein vielfaches...! Als unser Mitglied stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, mit anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen: - Mitglieder-Forum - öffentlicher Chat - Privat-Chat . Bleibe stets fair und halte dich stets an die guten Sitten. Beleidigungen oder sinnlose Einträge in Gästebücher oder Foren bzw. Nacktfotos hochladen, Abwerben können zur Sperrung deines Account oder zu einem Ausschluss aus unserer Gemeinschaft führen...! Solltest du Fragen zur Community haben, nutze das Kontaktformular. Nun wünsche ich dir viel Spass in meiner Community und viel Glück und Erfolg bei deiner Suche.

Info: Meldet euch bitte nur an, wenn ernsthaftes Interesse besteht und folgendes sucht: 

* Partnerschaft

* Flirt

* Erotik

* Date

* BDSM

* Fetisch

* SM

* Dominas&Sklaven

Treffen diese genannten Punkte zu dann bist du hier herzlich Willkommen.

Ich dulde hier keine Fakes und bitte seid fair und respektiert die Meinung der anderen. Denn jeder hat das Recht sein Fetisch auszuleben

und seine Meinung zu äußern.

Wer sein Profil wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllt hat, vorallem ist es wichtig was man hier genau sucht,

findet seine Angaben unter Kontaktanzeigen.

Selbstverständlich werden keine Daten veröffentlicht, nur das Alter, Ort und die Suche werden angezeigt.

Und ich werde die Kontaktanzeige auch auf meiner Homepage und FB veröffentlichen.